Kündigen? 
So designst du deinen Traumjob mit coolen Kollegen, frühen Feierabenden und Spaß an den Aufgaben (ja, das geht) 

... Selbst wenn du gerade im „Was will ich wirklich?“ Modus bist 

GRATIS TRAINING

"So designst du deinen Traumjob mit coolen Kollegen, frühen Feierabenden und Spaß an den Aufgaben"

... Selbst wenn du gerade im „Was will ich wirklich?“ Modus bist 

Was du lernen wirst

  • Die Traumjob Methode: Wie du Klarheit über deinen beruflichen Fahrplan bekommst
  • ​Wie du weiterhin genug verdienst und trotzdem Zeit hast für deine Hobbies und Familie 
  • ​Der versteckte Jobmarkt: Warum du deinen Traumjob NICHT mit Headhuntern oder Stepstone findest 
  • ​Wie du mit wenigen Minuten am Tag dein Bewerbungsdilemma löst – selbst wenn du es hasst, CVs oder Motivationsschreiben zu verfassen
  • ​​Wie du aus dem Hamsterrad ausbrichst und ins Tun kommst, auch wenn du am Feierabend platt bist

Dein Veranstalter


David Blum ist Traumjob Komplize für Menschen, die im Karriererad feststecken und auf der Suche sind nach ihrem nächsten Lieblingsjob. Über die letzten Jahre hat er über 1,000 Menschen dabei geholfen, einen Job zu finden, bei dem sie morgens gut gelaunt aufstehen. 

Nach Jahren der typischen Business Karriere (Uni St.Gallen, 60 Stunden Woche) und einem Breakdown in Barcelona hat er sich entschlossen, sein Leben umzukrempeln und einen Job zu finden, der ihn erfüllt und Zeit für seine Hobbies, Freunde und Familie ermöglicht. Seit über 7 Jahren hilft er nun anderen Leistungsträgern dabei, Dasselbe zu erreichen.

Kunden geholfen von

David Blum ist Traumjob Komplize für Menschen, die sich berufliche Veränderung wünschen. Mit der Traumjob Methode hat er über 1.000 Kunden dabei geholfen, den Job zu finden, der wirklich zu ihnen und ihrem Leben passt

Nach Jahren der typischen Business Karriere (Uni St.Gallen, 60 Stunden Woche) und einem Breakdown in Barcelona hat er sich entschlossen, sein Leben umzukrempeln und einen Job zu finden, der ihn erfüllt und Zeit für Hobbies, Freunde und Familie ermöglicht. Seit über 5 Jahren hilft er nun anderen Leistungsträgern, Dasselbe zu erreichen.

Kunden geholfen von

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
© Blum Coaching